Gast-Beiträge

Hallo liebe Leser,

wir sind immer auf der Suche nach Gast-Autoren.

Ihr habt bei uns die Möglichkeit eure Gedanken hier frei zu veröffentlichen. Wie findet ihr die Übertragungen von Sky, von Liga Total!, von anderen Sendern? Habt ihr eine Meinung zu Marcel Reif? Egal ob positiv oder negativ. Probleme oder Geschichten von eurem Kabelnetzbetreiber? Wütende Unitymedia-Kunden? Wir wollen eure Meinungen hören.

Gerne natürlich auch zu sportlichen Themen. Fußball, Formel 1, alles ist möglich.

Schickt mir eine Mail an chieffhellmuth@onlinehome.de

Wir freuen uns auf drauf!

Florian

9 Gedanken zu “Gast-Beiträge

  1. Meiner Meinung nach sollte Sky allmählich Abstand nehmen von Marcel Reif. Er schadet dem Sender meiner Meinung nach als er eigentlich bringt. Er ist ein Mann mit sehr viel Fachkenntnis jedoch zerstört er seine ganze Arbeit durch die Einbringung von Sympathie und Antipathie gegenüber diversen Fußballvereinen. Das kann eigentlich nicht mehr länger geduldet werden da ein Kommentator solche Emotionen unterlassen sollte.

    Gefällt mir

  2. Ich finde auch dass Marcel Reif “entfernt” werden müsste da er durch seine Einseitigkeit was die Bayern betrifft nicht mehr ertragbar ist! Auch seine Kommentare sind oft unter der Gürtellinie für andere Vereine. Es gibt mit Sicherheit eine Lösung mit einem anderen Reporter!!!

    Gefällt mir

  3. Es ist ein Thema, dass sehr oft diskutiert wird – Auch ich habe Spiele im Kopf, die er nicht gut kommentiert hat. Aber erst ist nicht so schlecht, dass man ihn gar nicht mehr kommentieren lassen sollte.

    Ein großer Faktor ist die Spielauswahl, die Sky nicht immer optimal löst.

    Gefällt mir

  4. WÄRE SCHÖN WENN FRITZ VON TURN UND TAXIS KEIN BVB SPIEL MEHR KOMMENTIERT!MAN KANN SEIN BAYERN GELABER NICHT MEHR MIT ANHÖREN!

    Gefällt mir

  5. Ich habe das Spiel Leverkusen gegen München bei Sky gesehen.
    Die Kommentare von Marcel Reif sind wirklich nicht zu ertragen.
    So etwas einseitiges pro Bayern erlebt man selten.
    Leverkusen wurde in seinen Augen nur schlecht gesehen.,
    Es war wie im Spiel gegen Dortmund, wo er Castro nur kritisiert hat. Im Kicker hat er noch die beste Note bekommen. Reif sollte mal sein Fachwissen hinterfragen.
    Noch schlimmer ist die übertriebene Sympatie für Bayern. Gerade als Sportreporter sollte man neutral sein. In meinen Augen ist er eigentlich nicht mehr tragbar.

    Gefällt mir

  6. Es ist hochnotpeinlich wenn Marcel Reif “seine Bayern” wie heute wieder gegen Hoffenheim kommentiert. Ein Sportmoderator sollte NEUTRAL bei einer Berichterstattung sein – alles andere ist für einen Sportfan nicht mehr zumutbar. Jagt ihn dahin wo der Pfeffer wächst, oder sperrt ihn in den Katakomben der Allianzarena ein und schmeisst den Schlüssel bitte weit weg!
    Mit besten Grüßen aus der Nachbarstadt Dortmund

    Gefällt mir

  7. Also als Bayernfan geht mir die Aussage, dass Reif die Bayern zu gut kommentiert, eigentlich gegen den Strich. Ich schaue mir viele Begegnungen in sky an und sehr häufig lässt er wenig Gutes an den Bayern. Es kommt mir eher vor, dass er oft zugunsten der winner kommentiert und dies dann zu unsachlich und auch mit Untertönen.Ich denke er hat das nicht nötig, wir aber auch nicht.

    Gefällt mir

  8. Werder Bremen gegen Leverkusen am 21.12.2013
    Die Reportage von Herrn Michael Born war schon sehr grenzwertig und ich finde ein Reporter dessen Lieblingsverein der HSV ist dürfte ein Werderspiel nicht kommentieren !

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Veränderung )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Veränderung )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Veränderung )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Veränderung )

Verbinde mit %s