Ich bin auf Wohnungssuche in München – Wer kann helfen?

Der @chieff89 sucht. Eine Wohnung. In München. Er ist verzweifelt. Und freut sich über jede Hilfe, die er bekommen kann.

Hallo zusammen,

heute mal kein normaler Blog-Eintrag, sondern so ne Mischung aus „Verzweiflung“ und „Wer kann helfen?“ – Ich bin wie geschrieben aktuell auf Wohnungssuche in München. Und na klar: Da bin ich absolut nicht alleine.

In den vergangenen Wochen habe ich unzählige Portale abgeklappert, auch WG-Seiten besucht, aber bisher nichts wirklich handfestes gefunden.

Im Grunde suche ich eine 1-2 Zimmerwohnung, die gerne zentral sein darf. Eine Einbauküche sollte drin sein.

Preislich stelle ich mir was bis 850 Euro warm vor. Im Notfall auch etwas höher.

Mein Eindruck bisher war, dass ich einfach zu weit weg bin, um etwas ernsthaftes zu finden. Gestern bekam ich eine Antwort auf eine Mail, wo im Grunde so gar nicht auf meine Zeilen eingegangen wurde, sondern nur beschrieben: Morgen, 18:00 Uhr Besichtigung. Jau, dass hilft mir weiter. Klar, hier bin ich unflexibel. Aber es muss doch möglich sein, irgendwie an eine Wohnung zu kommen.

Wie gesagt: Wer helfen kann, bitte melden. Ich freue mich über jede Hilfe.

Lieben Dank & frohe Weihnachten,

Florian

2 Kommentare

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s