Danke, Ulli Potofski!

Ulli Potofski ist ein Gentleman, ein Vorbild, ein Mentor. Einer, der immer sich selbst treu geblieben ist. Einer von den Menschen, auf die man hinaufblicken kann.

Für uns war es vor einigen Wochen wirklich eine Ehre, Ulli Potofski in unserem kleinen Fußball-Hangout als Gast begrüßen zu dürfen. Vor allem, weil wir ihn als Mensch mit viel Lebenserfahrung, der alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat, absolut respektieren. Respekt ist etwas, dass man sich in dieser Branche nicht erkaufen, sondern nur erarbeitet kann. Durch Leistungen im Job, aber auch einem hohen Anteil an Authenzität.

In seinem Buch gibt es gleich zu Beginn ein Zitat, welches ich hier gerne einmal hinausstellen möchte, weil es so viel Wahrheit über den Beruf des Kommentators ausspricht, wie wenige Zitate zuvor!

11220924_1043450485686441_8165674521330170283_n

Genau so ist es! Bei aller Kritik, allem Lob, allem Hass, dem viele Kommentatoren heutzutage ausgesetzt sind, so ist es sehr wichtig, auch mal klar zu sagen: „Eine Meinung ist subjektiv“.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s