Fix – #KloppForTheKop

CQzzx7LUcAANp9u.jpg large

„This is Anfield“

Nachdem Carlo Ancelotti vor einigen Tagen bestätigte, dass er seine Pause nicht unterbrechen wird, war im Grunde klar: Klopp wirds machen! Mittlerweile ist Klopp in Liverpool und wird morgen offiziell vorgestellt!

„You’ll Never Walk Alone“ kennt Jürgen Klopp bereits aus dem Dortmunder Westfalenstadion. In den kommenden drei Jahren ist er dann Trainer beim Original. „The Kop“ freut sich riesig auf den neuen Trainer aus Deutschland. Via Twitter haben nicht nur deutsche, sondern vor allem auch Fans des FC Liverpool genau verfolgt, was an diesem Tage passierte. Als Klopp dann wirklich in den Flieger stieg, beobachteten viele Fans via „FlightRadar“, wie er sich auf den Weg nach Liverpool machte.

Zuvor gab es aber noch Besuch von einem Journalisten bei Jürgen Klopp – Schaut selbst:

Mittlerweile ist Klopp in Liverpool und klärt letzte Details. Wie geschrieben, ist dann morgen große Pressekonferenz, wie der Verein via Twitter bestätigte!

7

Klopp wird wohl seinen Trainerstab mitbringen und dann zügig die Arbeit aufnehmen. Bei aktuell Platz 10 in der Tabelle ist noch viel zu tun.

Die Euphorie in Liverpool ist groß. Die Fans stehen bereits jetzt hinter ihrem neuen Trainer. Klar ist aber auch: Auf der Insel gibt es immer großen Druck. Jürgen Klopp muss mit seiner Mannschaft entsprechende Leistungen bringen. Kommt diese nicht, wird sich der Wind ganz schnell drehen.

Für Jürgen Klopp ist Liverpool eine großartige Herausforderung. Ein Verein mit großer Tradition, tollen Fans, vielen Emotionen und entsprechenden Zielen.

Es gibt wenige, die in diesen Tagen der Meinung sind, dass diese Konstellation nicht funktioniert. Der FC Liverpool wurde schon lange als möglicher Verein „nach“ dem BVB gehandelt, weil die Art und die Leidenschaft von Trainer und Verein, einfach passen.

Persönlich sehe ich hier für beide Seiten eine perfekte Lösung.

Für das sportliche empfehle ich übrigens die Kollegen von #KlickandRush, die sich zu dem Thema auch schon ein paar Gedanken gemacht haben.

 

Hört mal rein – Für alle Premier League Fans im Grunde ein muss!

Wer den ganzen Tag nochmal Revue passieren lassen möchte, dem sei der Blog auf Sky.de empfohlen!

http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/klopp-zu-liverpool-auf-sky-sport-news-hd-37484?shurl=klopp

Morgen also PK in Liverpool – In diesem Sinne!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s