#Hashtag – Der Fußball-Talk – Die Ausgabe vom 21. September!

1

In unserem zweiten Fußball-Talk durften wir neben tollen Bloggern auch eine echte Legende begrüßen – Ulli Potofski war unser Gast im Hangout. Wir sprachen u.a. über den Rücktritt von Lucien Favre bei Borussia Mönchengladbach.

Manchmal ist eine Planung komplett für die Tonne. Wir hatten unseren Hangout im Grunde schon komplett geplant, entsprechende Gäste eingeladen und dann kam am Sonntagabend die Meldung: „Favre tritt zurück“. Natürlich war das auch für uns ein Kracher, der uns dann dazu bewegt hat, unseren kompletten Hangout umzuschmeißen, komplett über die Situation bei Borussia Mönchengladbach zu sprechen und neue Gäste einzuladen.

Wir haben das Glück, tolle Twitterer zu kennen, die nicht böse über eine Absage zur aktuellen Planung waren, sowie weitere, die sich kurzfristig dazu bereit erklärten, den Hangout zum Thema „Borussia Mönchengladbach“, zu unterstützen.

Bereits am Sonntagabend war Christian (@c_stra) dann vor Ort in Mönchengladbach, um direkt vom Stadion über die aktuellen Ereignisse zu sprechen. Via Twitter, über Periscope gab es aktuelle Eindrücke. Übrigens auch am Montag, da er u.a. die Pressekonferenz mit Max Eberl besuchte.

11

Gestern Abend haben wir dann über alles gesprochen, was Borussia Mönchengladbach betrifft. Einig waren sich aber alle bei diesem Punkt: Der Rücktritt von Lucien Favre kam absolut überraschend.

Unsere Gäste:

  • @Sky_Ulli
  • @polyvalenz
  • @ReiniBorussiaCH
  • @msportblog
  • @HannahGo17
  • @c_stra
  • @chieff89

Gerne dürft ihr uns auch bei Twitter unter @HashtagFubaTalk folgen!

 

Unsere nächste Runde gibts übrigens am 29. September um 18:30 Uhr, live via Google+ Hangout!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s