Am 24. Dezember – Große Weihnachtsgeschichte im Blog!

856247_680003028697857_498996494_o
Vorfreude auf Heiligabend? Auch ich habe mir für den Blog etwas überlegt. Es wird eine große, eine unterhaltsame Weihnachtsgeschichte geben. Am 24. Dezember um 12:00 Uhr geht sie online!

Gemeinsam mit Johannes Mittermeier von „Mittermeiers Sportblog@msportblog habe ich in den letzten Tagen an einer ganz besonderen Weihnachtsgeschichte gebastelt. Wobei… besonders? Ja, auch das. Aber sie soll eigentlich etwas „Besseres“ sein. Klingelt es schon? Ich hoffe, dass die vielen kleinen Details dieser Geschichte auch gut rüberkommen. Es war wirklich eine riesige Herausforderung und ich kann mich nur mega bei Johannes bedanken, der dieses Gespür und dieses Talent besitzt, um diese Herausforderung so zu meistern.

Freut euch drauf! Am 24. Dezember um 12:00 Uhr!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s