Nicht nur etwas „besseres“ sehen, sondern auch „hören“ – Ich fordere die „Stadionoption“ bei „Blue Movie!“ – Was wollen wir? „Endlich richtig nachbumsen!“

Humor haben sie ja im Social Web – In der vergangenen Woche hat ein sehr amüsanter Beitrag auf „Dein Sky Sport“ für Furore gesorgt – Dabei wünschte sich ein Abonnent doch eigentlich nur einen „Originalton“ zum „nachbumsen“.

Ein PR-Manager, die Redaktion von „Kress“, aber auch die „11Freunde“ hatten am 23. Oktober eines gemeinsam: Sie alle teilten einen Auszug von der Facebook-Seite „Dein Sky Sport“ – Es passte zwar nicht zu 100 % zum Champions League Abend, wurde aber dennoch mit einem Augenzwinkern und viel Humor sehr positiv registriert. Es zeigt einfach, dass auch Anfragen an den „Kundenservice“ durchaus das Potenzial haben, im Netz auf amüsante Art und Weise Anklang zu finden.

Wer diesen fast schon legendären Auszug bisher nicht kennt, bekommt ihn nun an dieser Stelle zu sehen:

1401413_10151728091778030_1603179292_o

Nun habe ich mir gedacht: Der Auszug ist so gut, da müsste man doch noch mehr draus machen können. Der Kundenservice ist heutzutage einfach extrem wichtig, ohne guten Service wird man seine Kunden oder in diesem Fall „Abonnenten“ nicht lange halten können. Auch Klaus hat ein Recht darauf das zu bekommen, was er sich wünscht. Bei Filmen & Serien gibt es doch auch Originalton. Wieso also nicht bei „Blue Movie?“

Es muss doch möglich sein, seine Lieblingspornostars auch im Originalton nachbumsen zu können? Das Material liegt sicherlich auch im Originalton vor. Lizenzrechte kann man sich vielleicht noch optional sichern. Es wäre eine absolut vernünftige Investition, denn die Abonnenten wollen doch was „besseres“ nicht nur „sehen“, sondern auch „hören“.

Wie gibt man Sky aber nun einen Impuls, wie sie für diesen Originalton auch werben können? Daher habe ich mich an einen mir bekannten Grafiker gewandt, der eine entsprechende Werbe-Anzeige zusammengebastelt hat, die die Vorteile des Originaltons bei Blue Movie aufzeigen soll.

So sieht der fertige Flyer-Vorschlag aus:

blue_movie

… diesen könnte man dann natürlich auch an alle Abonnenten verschicken.

Der Fußball ist für Sky extrem wichtig, daher gibts natürlich auch den Bezug zur Ton-Option „Stadion“, zumal auch „umbolzen“ an jedem Wochenende in der Bundesliga stattfindet. Wieso also nicht nach der Bundesliga und „Samstag Live!“ sich seine Alte schnappen, einen Film bei Blue Movie bestellen und sie später im Originalton umbolzen?

Blue Movie würde boomen wie noch nie! Sie würden Sky die Bude nur so einrennen!

Also liebe Freunde in Unterföhring – Das ist eure Chance!

Nutzt sie!

JETZT

SOFORT

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s