So langsam geht das kribbeln wieder los – Ich überbrücke die Zeit mit den neuen Bundesliga-Sonderheften!

1044964_607502975947863_754420690_n

Es ist ja fast schon Tradition – Wenige Wochen vor dem Bundesliga-Start, erscheinen mehrere Bundesliga-Sonderhefte, um auf die neue Saison vorzubereiten. Ich habe mich in diesem Jahr für die Sonderhefte vom „Kicker“, „Sportbild“ und „11Freunde“ entschieden.

Auch in diesem Jahr fragen natürlich wieder viele: „Welches ist denn das beste Sonderheft?“ – Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Ich lese eigentlich alle gerne, man findet überall etwas spannendes. Jedes Heft hat seine Vor- und Nachteile, am Ende entscheidet vielleicht auch der persönliche Geschmack. Ich werde in den nächsten Tagen mal die drei oben erwähnten lesen, um mich etwas auf die neue Saison einzustimmen.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar

  1. Ich könnte mir auch jedes Jahr sämtliche Sonderhefte zur Bundesliga kaufen, entscheide mich aber meist für das Sonderheft der Sportbild. Die Vorfreude steigt, besonders nach dem Supercup-Finale!!

    Erfolgscoach Dennis Petersen

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s