Im Blog wird es etwas ruhiger – Kleine Verschnaufpause in den nächsten Wochen!

Wie jedes Jahr, werde ich in der Bundesliga-Sommerpause wieder etwas weniger bloggen. Je nachdem, was so anfällt, werde ich aber entsprechende Artikel verfassen!

Trotz des noch anstehenden Pokalfinales geht der Blog in eine kleine Sommerpause, um sich zu erholen und generell etwas kürzer zu treten. So richtig viel ist ja auch nicht los, von daher eignet sich diese Zeit auch in diesem Jahr perfekt, um eine kleine Pause einzulegen.

Wie immer gilt: Passiert etwas, wird es neue Artikel geben, aber eben in unregelmäßigen Abständen. Es ist also keine Sommerpause in dem Sinne, sondern eher ein Hinweis, dass es in den nächsten Wochen nicht alle zwei oder drei Tage neue Artikel geben wird.

Bedanken möchte ich mich übrigens an dieser Stelle bei allen Lesern, die zum Teil schon über Jahre meinen Blog verfolgen.

Euch allen eine tolle Sommerpause,

Florian

2 Kommentare

  1. warum schließt sich eigentlich immer der Browser für einen kurzen Augenblick, wenn man die Seite aufruft oder bin ich der einzigste, dem es so ergeht?

    Gefällt mir

  2. Hallo Markus,

    hatte dir vorgestern schon geantwortet, aber der Kommentar wurde wohl nicht veröffentlicht…

    Bisher habe ich von dem Problem nichts gehört. Habe aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung, woran es liegt und wie es sich beheben lässt.

    Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s