Vor dem Champions League Finale gibt es nichts zu sagen – Reinschauen und genießen!

In den Medien geht es wie befürchtet um Sammer, Klopp, Götze und Lewandowski – Am Samstag, um genau 20:45 Uhr interessiert eine Nation nur eines! Das große Champions League Finale in Wembley!

Die Vorfreude ist riesig, die Anspannug genauso wie die Erwartungshaltung. Es ist ein Finale, ein perfektes Finale zweier Team, die uns in den vergangenen Jahren sehr viel Spaß bereitet haben. Dortmund oder Bayern, wer gewinnt in diesem Jahr die Champions League?

Über diesem Spiel schwebt für mich aber vor allem eines: Eine deutsche Mannschaft wird in diesem Jahr die Champions League gewinnen. Genau das muss sich auf der Zunge zergehen lassen.

Viel mehr gibt es für mich vor diesem Finale am Samstag aber auch nicht zu sagen. Das Phrasenschwein würde sich wieder freuen, aber: „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“ – Das ganze gehype, Vorgeplänkel interessiert am Samstag 20:45 Uhr keine Sau mehr. Dann zählt das Spiel auf dem Platz.

Als BVB-Fan sage ich das, was Emma hier ausdrückt:

CIMG0726 [1024x768]

… wir schaffen das!

Auf ein tolles, spannendes, vielleicht sogar dramatisches Finale „DaHOME“ in Wembley!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s