Hier kommt die Erlösung! – Sky verlängert die F1-Rechte bis 2015!

64626_618300818195975_357234886_n

Was sich in den vergangenen Tagen angedeutet hatte, wurde nun offiziell bestätigt – Sky wird auch in den kommenden Jahren live von der Formel 1 berichten!

Für Sky-Abonnenten ist es eine der wichtigsten Nachrichten überhaupt. „Ihre“ Formel 1 bleibt auch in den kommenden Jahren ein fester Bestandteil bei Sky! Die Verlängerung der Rechte ist eine logische Konsequenz der Quoten, der Beliebtheit bei den Fans und der langen Tradition der Formel 1 bei Sky!

Um 12:15 Uhr wurde ähnlich wie im vergangenen Jahr über die Social Media Wege bekannt gegeben, dass die Abonnenten um 12:30 Uhr auf „Sky Sport News HD“ schalten sollen.

1

Dort wurde die Verlängerung der „F1-Rechte“ dann offiziell bekannt gegeben!

Foto

Das sind doch mal absolut tolle News! In den kommenden drei Jahren gibt es dann für die Abonnenten die absolute Sicherheit, dass die F1 bei Sky übertragen wird!

MrmCtdy

Macht ein Sektchen auf und lasst es auf euch wirken!

„Three more years!“

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar

  1. Toll auch wenn es durch den notgedrungenen Rücktritt Schumachers nicht mehr ganz so viel Spaß machen wird. Ich hoffe, Jacques und Marc werden weiter kommentieren. Es ist aber schwer davon auszugehen.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s