Am Donnerstag – @chieff89 live vom Mira Award in Berlin!

Am Donnerstag geht in Berlin der 4. Mira Award über die Bühne – Ich bin vor Ort und twittere live von der Veranstaltung!

Nach langer Zeit geht es für mich mal wieder in die Haupststadt. Der Mira Award steht an und ich freue mich in diesem Jahr mitten drin sein zu dürfen. Die Vorfreude steigt so langsam und ich bin gespannt, was mich dort alles erwartet.

Eine Live-Berichterstattung im TV gibt es leider auch in diesem Jahr nicht, sondern nur einige Höhepunkte der Verleihung im Rahmen des Sky Magazins am kommenden Montag ab 19:55 Uhr.

Aus diesem Grund werde ich über meinen Twitter-Account @chieff89 live vom #MiraAward twittern. Natürlich wird es auch viele Bilder und Hintergrundinfos geben.

Übrigens wird es wie ich gehört habe auch über den Sky-Account @SkyDeutschland entsprechende Eindrücke aus Berlin geben.

Von daher freue ich mich auf eine tolle Veranstaltung, nette Leute, viele Tweets und einfach einen schönen Abend!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s