Fazit am Dienstagabend – Klasse gespielt, dennoch Pech gehabt!

Drama, Baby, Drama – Lange wurde gezittert, kurz vor Ende machte Özil doch noch das 2:2 – Dennoch war es erneut ein Fußballfest und auch das Unentschieden im Bernabeu kann und darf man als Gewinn feiern!

Natürlich ist man nach einem späten Ausgleich enttäuscht, aber die Freude über den Punktgewinn in Madrid überwiegt bei mir. Zu Beginn der Partie hätte ich diesen liebend gerne genommen, von daher geht das schon okay. Zum Ende der Partie wurde Real auch drückend und hat nicht unverdient den Ausgleich erzielt.

Die Mannschaft hat heute ein richtig gutes Spiel gezeigt und vor allem in der ersten Halbzeit die Heim-Mannschaft wirklich dominiert. Zum Teil konnte man sich das richtig gut anschauen.

In der Tabelle sieht es für den BVB richtig gut aus. Da auch die andere Partie zwischen Manchester City vs. Ajax Amsterdam unentschieden ausgegangen ist, führt der BVB die Gruppe D mit 8 Punkten an. Auf Rang 3 sind es nun also vier Punkte.

Von daher ist es trotz allem ein richtig toller Spieltag für den BVB geworden!

In diesem Sinne – Gute Nacht!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s