Video – Jose Mourinho bei CNN über Mario Balotelli!

Es war der Mann mit den schwarz-gelben Schuhen, der am Mittwoch den Traum von einem Sieg des BVB bei Manchester City durch einen verwandelten Elfer verhinderte – Jose Mourinho spricht in einem Interview mit CNN über Balotelli, dass man einfach gesehen haben muss.

„Ich könnte ein Buch mit 200 Seiten über meine zwei Jahre bei Inter mit Mario schreiben. Doch das Buch wäre kein Drama, sondern eine Komödie, denn er ist lustig, er ist ein lustiges Kind“ – so Jose Mourinho bei CNN über Mario Balotelli. Zwei Jahre lang war Mourinho bei Inter Mailand sein Trainer und er scheint ihn noch immer nicht ganz vergessen zu haben. Mourinho lacht, wenn er an diese Zeit denkt. Zwei Typen, zwei Persönlichkeiten, zwei der spannendesten Köpfe der Fußball-Branche.

Eine von vielen kleinen Geschichten erzählte Mourinho bei CNN – Ich kann nur sagen: Es lohnt sich :)

Quelle: YouTube - CNN International

Kommt gut ins Wochenende!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s