Lesetipp: „Hoeneß und Rummenigge können es nicht lassen“

Die Bayern-Bosse haben ein Talent dafür sich öfter mal einzumischen und mit entsprechenenden Aussagen ordentlich für Wirbel zu sorgen – Der „Baziblogger“ hat sich mit den aktuellen Fällen beschäftigt!

An dieser Stelle erst mal „Sorry“ dafür, dass ich in den letzten Tagen nicht viel geschrieben habe. Aktuell habe ich arbeitstechnisch einige Dinge auf dem Plan die relativ viel Zeit kosten und die mir deshalb für den Blog fehlen. Dennoch gehe ich davon aus, dass ich sehr bald wieder im gewohnten Rahmen hier bloggen werde.

Gestern Nachmittag wurde ich via „Twitter“ auf die neue Ausgabe des „Bayern-Magazins“ aufmerksam, in diesem Karl-Heinz Rummenigge gegen einige TV-Experten austeilte. So richtig Ruhe kommt bei den Bayern irgendwie nie auf, von daher finde ich diese Aussagen auch nicht verwunderlich. Neben Rummenigge gab es auch von Uli Hoeneß einiges zu hören.

Der „Baziblogger“ hat sich zu diesen Themen einige Gedanken gemacht, die ich ähnlich sehe und die man sich in jedem Fall mal anschauen sollte!

www.baziblogger.de/hoenes-und-rummenigge-konnen-es-nicht-lassen

… übrigens hat sich auch Sky-Experte Jan Aage Fjörtoft via Twitter an der Kritik von Rummenigge an Matthäus geäußert:

Ob es am Sonntag mit dem „Blog am Sonntag“ klappt, kann ich leider noch nicht versprechen – Mal gucken!

Euch in jedem Fall ein schönes Wochenende!

Geschrieben von Florian Hellmuth

2 Kommentare

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s