#PrayforJerry

Es gibt Dinge, auf die niemand Einfluss hat – Bei der vergangenen RAW-Ausgabe wurde aus „Show“ bitterer Ernst, als Jerry „The King“ Lawler während der Live-Show einen Herzinfarkt erlitt.

Wie jede Woche zeichne ich die aktuelle RAW-Ausgabe in der Nacht von Dienstag auf, um sie mir am Dienstagmorgen anzuschauen. Auch heute war es so, vor allem da es die letzte Ausgabe vor dem nächsten PPV „Night of Champions“ war. Doch leider kam alles anders…

Jerry Lawler war in dieser Woche nicht nur als Kommentator an der Seite von Michael Cole im Einsatz, sondern kam später Randy Orton zur Hilfe gegen Punk und Ziggler, um kurz darauf in einem Tag Team Match anzutreten. Kurz darauf ging er dann wieder zu seinem Kommentatoren-Platz und machte seinen Job weiter.

Im Match zwischen Daniel Bryan & Kane vs. The Prime Time Players passierte es dann – Jerry Lawler brach an seinem Kommentatoren-Platz mit einem Herzinfarkt zusammen und wurde direkt mit einer Trage aus der Halle und ins Krankenhaus gefahren. Das Match lief in dieser Zeit weiter, aber es gab keine Bilder von Lawler zu sehen.

Kurz darauf erfuhren wir von Michael Cole, dass Jerry wiederbelebt werden musste. Er verließ seinen „On Air“ Charakter und machte deutlich klar, dass es kein Teil der Show sei. Aus Respekt vor seinem Kollegen, seinem Freund kommentierte er die Show nicht mehr weiter, sondern gab nur Updates über den Gesundheitszustand von Jerry – Er wirkte wie die Zuschauer vor dem Fernseher vor allem eines: Hilflos!

… der Rest der Show war völlig egal, am Ende zählte nur Jerry „The King“ Lawler und die Hoffnung, dass er bald wieder okay ist.

Die WWE und ihre Mitarbeiter, aber auch die Zuschauer sind wie eine Familie und dementsprechend hat man in diesen tragischen Minuten zusammengehalten und auch die Zuschauer in die Updates über den Gesundheitszustand mit eingebunden.

Hoffen wir einfach, dass Jerry bald wieder auf den Beinen ist und diese schweren Tage gut übersteht!

Mehr Infos:

www.wwe.com/shows/raw/2012-09-10/jerry-lawler-collapses-at-announce-table-26051089

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s