Für alle die es noch nicht gesehen haben – Martin Quast im „Interview“ mit Christian Wetklo…

Am vergangenen Freitag interviewte LT!-Fieldreporter Martin Quast den Mainzer Keeper Christian Wetklo, aber der wollte nicht so richtig mit ihm reden…

„Können Sie sich daran erinnern jemals so ein Osterei kassiert zu haben?“ – Diese Frage fand Christian Wetklo nicht unbedingt toll und reagierte so…

… leider ist das Video nicht mehr verfügbar :(

Über 110.000 Menschen amüsierten sich bereits über dieses Video!

Ich fand die jeweiligen Reaktionen von beiden sehr cool, auch solche Interviews gehören zum Fußball dazu.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s