Der Blog geht nochmal in eine kleine Sommerpause!

Bis zum Start der neuen Fußball-Saison ist es noch ein bisschen hin, genau deshalb zieht sich der Blog für eine kleine Sommerpause zurück.

In den kommenden Wochen werde ich den Blog nochmal in eine kleine Sommerpause schicken. Ein bisschen die Akkus auftanken, die Sonne genießen und einfach die Beine baumeln lassen. Selbstverständlich bin ich weiter via „Twitter“ unter meinem Account @chieff89 aktiv und zu erreichen.

Wann genau es hier weitergeht kann ich jetzt noch nicht sagen, spätestens zur neuen Fußball-Saison bin ich in vollem Umfang wieder da!

Euch bis dahin eine tolle Zeit!

Florian

Ein Kommentar

  1. Was ist denn während Olympia? Da müsste der „Sportplanet“ doch präsent sein, oder? Immerhin ist es mit Abstand die größte Sportveranstaltung der Welt. :-)

    Nene, der Urlaub sei dir gegönnt. ;-) :)

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s