„Licensed to Thrill“ – David Haye vs. Derick Chisora – Ich ticker ab 21:55 Uhr über Twitter live mit!

Heute Abend steigt im Londoner „Upton Park“ der lang ersehnte Kampf zwischen David Haye und Derick Chisora – Sky zeigt den Kampf exklusiv im PPV! Ich ticker ab 21:55 Uhr via Twitter mit!

Lange habe ich überlegt, ob ich mir den Box-PPV bestelle oder nicht. Der Kampf alleine interessiert mich schon, da Sky aber nun mit großem Team vor Ort ist und ich gespannt bin wie gut Oliver Pocher moderiert, Kate Abdo außerhalb des SSNHD-Studios agiert und Heiko Mallwitz kommentiert habe ich ihn nun doch geordert. Für diese 20 Euro erwarte ich aber schon einen guten Kampf und eine richtig gute Berichterstattung!

Überlegt habe ich auch, ob ich einen Liveblog anbiete – Ich werde live tickern, aber nicht im Blog, sondern über mein Twitter-Profil! Wer den Kampf doch noch live im TV sehen will, der kann über folgenden Link bestellen:

sky.de/web/cms/de/boxen-haye-vs-chisora.jsp

Als Vorbericht auf den Kampf möchte ich auf die aktuelle Ausgabe der „Big Show“ bei „Sportradio360.de“ hinweisen – Julia Scharf und Marco Hagemann sprechen mit Sky-Experte Axel Schulz über den heutigen Kampf.

sportradio360.de/the-big-show-lviii/

Auf Sky.de gibt es auch noch ein Interview mit Graciano Rocchigiani zu lesen!

sky.de/web/cms/de/boxen-rocchigiani-haye-kann-im-schwergewicht-nicht-bestehen.jsp

Während dem Kampf kann man bei „SSNHD auf Facebook“ morgen die Runden voten – Bei Interesse einfach mal reinschauen!

facebook.com/SkySportNewsHD?sk=app_419448538107704

Über Twitter findet ihr mich unter:

@chieff89

oder per Direktlink:

twitter.com/chieff89

So wie ich mitbekommen habe werden auch @firefighter_HBG@polo102884, @Markussc07 und @sjhipp über den Kampf twittern, also einfach mal reinschauen!

Ebenso möchte ich die Tweets von Caro Blüchel empfehlen, die für „Sky Sport News HD“ in London ist und sicherlich auch heute einige interessante Infos posten wird.

twitter.com/Sky_Carolin

Ich freue mich auf den Kampf und vielleicht schaut ja der ein oder anderen ebenso live mit und mag ne Runde über die Sky-Berichterstattung oder den Kampf diskutieren.

Die Location sieht jedenfalls schon mal richtig cool aus!

Quelle: „Dein Sky Sport“ auf Facebook

PS: Der „Blog am Sonntag“ fällt durch das Live-Blogging in dieser Woche aus!

——————————————————————————————-

UPDATE

Mein Twitter hat kurz nach dem Kampf den Geist aufgegeben!

Danke für die großartige Diskussion und die vielen Tweets! Toller Kampf, tolle Übertragung, toller Abend! Hat Spaß gemacht!

Kommentare? Immer her damit!

