Euro 2012 – Tag 18 – Halbfinale 1 -Portugal vs. Spanien – Finalgegner für Deutschland gesucht?

Nach einer überlangen EM-Pause geht es heute endlich mit dem ersten Halbfinale weiter – Portugal oder Spanien? Wer schafft den Sprung ins EM-Finale?

Es ist eigentlich total langweilig, denn immer wenn Spanien spielt, dann ist Spanien auch Favorit – Dennoch sehe ich das erste Halbfinale relativ offen, denn auch Spanien konnte bei dieser Euro noch nicht brillieren. C. Ronaldo hat sicherlich auch noch etwas gegen den Einzug der Spanier ins Finale.  Die Chancen für heute Abend würde ich sogar auf 50/50 schätzen. Beide Teams sind auf Augenhöhe, auch deshalb könnte das heute Abend eine enge Kiste werden.

Einschätzung

Nach Internet-Problemen heute ein bisschen später – Das Spiel war im Großen und Ganzen ziemlich langweilig, auch wenn es einige Chancen gab. Portugal über weite Strecken die bessere Mannschaft, Spanien zum Teil zu passiv.

Im Elfmeterschießen gewinnt meist die glücklichere Mannschaft und so setzte sich der Favrit durch. Spanien im Finale dann gegen Deutschland?

Morgen wissen wir mehr!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s