Jessica Kastrop hat ein Buch geschrieben – „Liebe in Zeiten der Champions League“

Als Medienbeobachter fragt man sich: Wer hat eigentlich noch kein Buch geschrieben? Das Buch von Jessica Kastrop ist jedenfalls seit heute im Handel und ich werde in den nächsten Tagen/Wochen mal reinschauen und auch darüber berichten.

Mein Exemplar :)

Beschreibung:

Fußball – ein Beziehungskiller? Von wegen! TV-Moderatorin Jessica Kastrop erklärt, wie man auch in der Partnerschaft sein Stellungsspiel verfeinert, Eigentore vermeidet, erfolgreiche Nachwuchsarbeit leistet und vor allem bei der Suche nach Mr. Right lernt, zwischen Kreisklasse und Champions League zu unterscheiden.

—————————————————————————————-

In den nächsten Tagen bekomme ich dann auch noch das Buch „Ultras im Abseits?: Porträt einer verwegenen Fankultur“ zugeschickt, dass ich „hier“ auch schon mal kurz vorgestellt habe. Im Sommer lese ich immer relativ viel, da sind neue Bücher bei mir immer gerne gesehen.

Wenn ich das Buch von Jessica Kastrop durch habe, dann werde ich dazu natürlich einen kleinen Artikel veröffentlichen.

Geschrieben von Florian Hellmuth

2 Kommentare

  1. Werde ich sicherlich haben ;) Ich sehe es als Herausforderung ;)

    Bei Twitter wurde mir geschrieben:

    Hoffentlich überlebst du das Buch damit du uns davon berichten kannst :P

    Bin gespannt ;)

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s