TV Tipp: Der Kampf um die englische Meisterschaft! – PL live! Manchester City vs. Manchester United heute Abend auf Sky Sport HD1!

Gibt es heute Abend eine Vorentscheidung um die englische Meisterschaft? In jedem Fall können wir uns auf das vielleicht heißeste Manchester-Derby aller Zeiten freuen!

Manchester United führt aktuell mit drei Punkten Vorsprung die Tabelle in England an. Mit einem Sieg würde man davonziehen und bei nur noch zwei ausstehenden Spielen die Meisterschaft wohl für sich entscheiden. Von daher liegt es heute an Manchester City gegen die Red Devils zu gewinnen, um doch noch eine Chance auf den Titel zu haben. Bei einem Sieg würde man wegen des besseren Torverhältnis sogar die Tabelle anführen.

Los geht es um 20:45 Uhr auf Sky Sport HD1. Kommentator ist Marco Hagemann!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s