SSNHD-Videoblog: Mit Sascha Bacinski und Stephan Schäuble hinter die Kulissen des Krachers zwischen Dortmund und Bayern!

Im „SSNHD-Blog“ gibt es einen wie ich finde sehr sehenswerten Videoblog über die Arbeit der beiden SSNHD-Reporter beim Spitzenspiel zwischen Dortmund und Bayern.

Der Sky Sport News HD Blog ist bei mir unheimlich beliebt, da er sich in den vergangenen Monaten richtig gut entwickelt hat und meiner Einschätzung nach immer besser wird. Den Slogan „Inside“ Sky Sport News HD  kann man mittlerweile wirklich „wörtlich“ nehmen.

Am Dienstag durften wir SSNHD-Reporter Dirk große Schlarmann in einem Videoblog dabei beobachten, wie er als Reporter beim Europa League Spiel in Bilbao im Einsatz war. Ich finde die Idee auch nicht schlecht, dass man einfach mal auf das schreiben verzichtet, die Handykamera herausholt und sich selbst filmt, sowie auf diese Art seine Eindrücke mit den Blog-Lesern teilt. Wenn man eine gute Mischung aus Video und Text findet, kann der Blog weiter an Qualität gewinnen.

Den Videoblog von Dirk große Schlarmann findet ihr hier:

www.skysportnewshdblog.de/2012/04/videoblog-zweieinhalb-tage-in-bilbao/

Am Mittwoch gab es dann das Kracherspiel zwischen Dortmund und Bayern in der Bundesliga. Vor einigen Minuten wurde dazu ein weiterer Videoblog im SSNHD-Blog hochgeladen. Sascha Bacinski und Stephan Schäuble zeigen in ihrem Videoblog u.a. den SSNHD-Übertragungswagen, Kilometer lange Kabel vor dem Signal Iduna Park, einen Reporter bei der Arbeit oder sich selbst beim Bratwurst holen.

Im Großen und Ganzen ist ein wirklich informativer, sowie auch unterhaltsamer Videoblog entstanden, der einen sehr spannenden Einblick in das Leben eines Fußball-Reporters gibt.

www.skysportnewshdblog.de/2012/04/bvb-fcb-blick-hinter-die-kulissen/

Auch sonst kann ich den SSNHD-Blog uneingeschränkt empfehlen. Für mich ein klarer Linktipp für alle SSNHD-Zuschauer, aber auch für Menschen, die sich für die Sportmedien interessieren.

Geschrieben von Florian Hellmuth

2 Kommentare

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s