Kurze Osterpause!

„Planet of Sports“ geht über Ostern in eine kleine Pause! Nächste Woche geht es aber im gewohnten Umfang weiter!

Ich habe mich dazu entschieden in dieser Woche eine kurze Pause einzulegen, um auch über Ostern ein paar freie Tage zu haben. Selbstverständlich geht es dann ab nächstem Dienstag im gewohnten Umfang weiter.

Wünsche allen Lesern erholsame Ostern!

Florian

2 Kommentare

  1. Frohe Ostern schon mal im Vorraus!

    Zudem wollte ich sagen, dass Motorvision TV weitere Nascar Rennen erworben hat.
    Man wird 17 statt 11 Rennen live übertragen.

    Gefällt mir

  2. Dankeschön!

    Ja, die Entscheidung von Motorvision.tv mehr Rennen zu zeigen ist wirklich sehr positiv. Wäre gut, wenn sich da eine kleine Fangemeinde findet, damit der Sender ab kommenden Jahr vielleicht die Saison komplett live überträgt.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s