Die Wrestlemania-Week! Mein Aufruf an euch! Schickt mir eure Gedanken zu Wrestlemania 28! Im Laufe der Woche werde ich diese veröffentlichen!

Bildquelle: Offizielles WWE PPV Promotion Poster

Bereits im letzten Jahr haben einige DF-User und Wrestling-Interessierte ihre Gedanken vor Wrestlemania exklusiv für „Planet of Sports“ niedergeschrieben. Vor Wrestlemania 28 würde ich gerne eine ganze Woche lang „eure“ Meinungen vor dem Mega-Event hier im Blog veröffentlichen!

Was denken eigentlich andere WWE-Fans vor dem größten Event des Jahres? Was macht Wrestlemania 28 für euch aus? Wie bewertet ihr die Card, wen seht ihr als Gewinner? Die nächste Woche soll nicht nur meine, sondern auch eure Wrestlemania-Week werden. Damit es diese auch wird, brauche ich eure Hilfe, eure Gedanken, eure Vorfreude.

Mit dem „Blog am Sonntag“ soll die Wrestlemania-Week beginnen und bis zum nächsten „Blog am Sonntag“ andauern. Keine News über Fußball, keine News über die Formel 1 und keine News über Sky! Es ist Wrestlemania-Time!

Wenn ihr diese Woche mitgestalten möchtet, dann schreibt mir eine E-Mail! Schickt mir eure Vorberichte, eure Bilder, schreibt mir wie ihr Wrestlemania verfolgt und alles was euch zum Thema „Wrestlemania 28“ einfällt. Vielleicht ist ja sogar einer von euch live vor Ort und kann uns einige Eindrücke schicken.

Meine E-Mailadresse: chieffhellmuth@onlinehome.de

Diese Woche klappt nur, wenn genug WWE-Fans mitmachen. Von daher wäre es super, wenn ihr diese Aktion weiterempfehlen würdet, damit auch wirklich genug Fans davon erfahren.

Ich freue mich auf eure E-Mails!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s