Neuer Versuch – Ab 18:00 Uhr überträgt Motorvision.tv das Daytona 500 live! … wenn das Wetter mitspielt! – UPDATE: Rennen auf 1:00 Uhr in der Nacht verschoben!

Wegen starkem Regenfall konnte das Daytona 500 am gestrigen Sonntag nicht gestartet werden – Nun gab Motorvision.tv auf ihrer Homepage bekannt, dass man ab 18:00 Uhr erneut live aus Daytona übertragen wird.

Die Nascar-Fans stellen sich eigentlich nur eine Frage – Wird das Wetter heute besser? Heute Morgen habe ich die Info bekommen, dass das Rennen wohl auch heute ins Wasser fallen könnte. Nun aber gab der Sender „Motorvision.tv“ bekannt, dass man zumindest ab 18:00 Uhr senden wird. Ob dann auch ein Rennen gestartet wird, muss man sicherlich abwarten.

„ACHTUNG: Das „Daytona 500″ heute, 27.2.2012, ab 18:00 Uhr live auf Motorvision TV! Die NASCAR hat das Rennen für heute angesetzt. Sofern sich seitens NASCAR nichts mehr ändert, geht Motorvision TV ab 18:00 Uhr auf Sendung!“
 
Quelle: Homepage, Motorvision.tv

Es ist dem Sender in jedem Fall hoch anzurechnen, dass man heute erneut live senden möchte. Heutzutage ist das leider keine Selbstverständlichkeit mehr, zumal die Kosten für die Leitung aus den USA sicherlich nicht ganz billig sein wird. Ob Jacques Schulz wieder als Experte neben Lenz Leberkern Platz nehmen wird ist bisher nicht bekannt.

Laut „Wetter.com“ ist das Wetter in Daytona ähnlich schlecht wie gestern. Wir müssen abwarten, wie es um 18:00 Uhr unserer Zeit aussehen wird. Von daher ist Daumen drücken angesagt!

Geschrieben von Florian Hellmuth

—————————————————————————————

Update!

Wie der „Racingblog“ gerade über Twitter berichtet, wird das Rennen auf Grund des Regens erneut verschoben!

Quelle: @Racingblog auf Twitter

Motorvision.tv überträgt ab 1:00 Uhr live! Kommentatoren sind Jacques Schulz & Lenz Leberkern! Servus TV überträgt ebenfalls live und in HD. Für Servus TV kommentiert Walter Zipser.

—————————————————————————————

Update 2!

Überraschend überträgt ServusTV nun doch nicht! Alle Infos in den Kommentaren!

10 Kommentare

  1. Ich werde denk ich auf Motorvision TV gucken, da Jacques kommentiert. Gestern war es ein super SD Bild. Sollte aber Servus TV ab nächste Woche weiter übertragen bin ich dann da dabei.

    Gefällt mir

  2. Danke für die Info! Das ist jetzt wirklich mal eine Überraschung!

    ServusTV auf Facebook:

    „Nascar-Auftakt verschoben! Das Rennen in Daytona ist aufgrund der Wetterverhältnisse mehrfach verschoben worden. ServusTV hat in diesem Fall leider keinen Zugriff auf die Übertragung des Live-Rennens. Dafür senden wir die Highlights aus Daytona morgen Dienstag, 28. Februar – Details folgen. Heute um 22:45 Uhr: Das Shootout 2012.“Grosses Sorry an die Fans – wir machen’s wieder gut!

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s