TV-Tipp: Gibt Thierry Henry heute sein Comeback im Trikot des FC Arsenal? Die Antwort gibt es auf Sport1+ und Sport1!

Die Partie zwischen dem FC Arsenal und Leeds United zeigt Sport1 heute zwar nur im Pay-TV live, dafür gibts die Highlights vielleicht direkt nach Spielende im Free-TV!

Er ist zurück beim FC Arsenal London – Thierry Henry steht heute Abend nach rund fünf Jahren wieder im Kader des FC Arsenal. Mit 174 Toren ist er bereits eine Legende, die es in den kommenden zwei Monaten nochmal richtig wissen will. Das Comeback gibt Henry heute Abend in der dritten Runde des FA Cup gegen Leeds United.

Da Sport1 von 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr ein Hallenturnier überträgt, gibt es diese Partie nicht live im Free-TV zu sehen. Glück haben aber alle, die Sport1+ empfangen. Jan Platte kommentiert die Partie ab 20:40 Uhr live. Hoffnung auf Bilder im Free-TV darf man sich dennoch machen, denn direkt nach dem Hallenturnier, also ab 23:00 Uhr zeigt Sport1 die Highlights der 3. Runde des FA Cup.

Ein bisschen schade finde ich, dass man die Partie zwischen dem FC Arsenal und Leeds United nicht im Internet zeigt. Gerade dafür hat man doch die Bezahlplattform. Einen Einzelabruf für die Partie habe ich jedenfalls nicht gefunden. Live-Fußball aus England gibt es bei Sport1 dafür morgen und übermorgen wieder. Zwar nicht den FA Cup, sondern den Carling Cup aber immerhin.

Carling Cup live bei Sport 1

  • 10.01.2012, 20.55 Uhr: Carling Cup, Halbfinale, Crystal Palace – Cardiff City
  • 11.01.2012, 20.40 Uhr: Carling Cup, Halbfinale, Manchester City – FC Liverpool

Ich werde heute Abend mal Sport1 einschalten und hoffe einfach mal, dass wir die ersten Bilder von der Rückkehr Henrys sehen werden.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s