Der Blog am Sonntag – 1. Januar 2012 – Silvester mit Britta Hofmann und Martin Winkler!

Frohes Neues! – Das neue Jahr ist eingeleutet und im Studio von Sky Sport News HD wurde fröhlich weitergesendet – Ob an diesem besonderen Abend wirklich alles „normal“ war, dass lest ihr im „Blog am Sonntag.“

Was macht man Silvester? Eine Party besuchen und feiern gehen? Mit der Familie einen schönen Abend genießen? Im Sky Sport News HD moderieren? Puh, der letzte Punkt ist etwas ungewöhnlich. Aber ein Sportnachrichtensender, der täglich von 6:00 Uhr bis 1:00 Uhr in der Nacht live sendet, der will natürlich auch unterhalten werden, selbst an Silvester.

Wie zur Hölle wählt man also ein Duo aus, dass in der Silvesternacht im Studio sitzt und moderiert? Laut „Twitter“ wurde das in beidseitigem Einverständis entschieden. Mit Britta Hofmann und Martin Winkler hat man meiner Meinung nach das „beste“ Duo überhaupt bei Sky Sport News HD für die Silvesternacht angesetzt.

Britta Hofmann strahlt mit ihrer Sicherheit, sowie ihrer Bildschirmpräsenz alle anderen Moderatorinnen von SSNHD gegen die Wand. Winkler ist sehr sicher, hat Humor, bringt die News gut rüber und ist einfach ein guter Gegenpol zu Hofmann. Beide harmonieren einfach miteinander, was man auch als Zuschauer merkt.

Wie wurden die SSNHD-Zuschauer ins neue Jahr geleitet?

Wird runtergezählt? Gibt es einen Countdown? Verschweigt man Silvester? Kann man an Silvester überhaupt im „Normalmodus“ arbeiten? Neben den Moderatoren Hofmann & Winkler sind in dieser Nacht natürlich noch viele weitere Personen an der Produktion von SSNHD beteiligt. Redakteure, Regie uvm. – Ein bisschen Silvester wollte sicherlich jeder von ihnen feiern.

Eine weitere Frage, die ich mir stelle – Hat in dieser Nacht überhaupt jemand „live“ den Jahresübergang auf Sky Sport News HD verfolgt? Ich gebe zu, ich habe es nicht getan. Dafür aber aufgezeichnet, nicht nur auf meinem Receiver, sondern auch auf Video.

Quelle: Youtube – Sky Sport News HD vom 1. Januar 2012!

Euch allen nicht nur einen angenehmen Sonntag, sondern auch einen tollen Start ins Jahr 2012!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s