Der Blog geht in die Winterpause – Anfang Januar geht es dann im gewohnten Umfang weiter!

„Planet of Sports“ gönnt sich wie jedes Jahr zu Weihnachten eine kleine Pause – Aber nicht traurig sein, denn im Januar geht es schon weiter!

Etwas früher als im letzten Jahr verabschiedet sich „Planet of Sports“ in die Winterpause. Ich nehme mir die Zeit um etwas abzuschalten, mir neue Ideen einfallen zu lassen und natürlich auch wegen dem Weihnachtsfest.

Großes Thema im neuen Jahr wird z. B. das neue Konzept der Sky-Eigenproduktion „Mein Stadion“ sein. Von daher wünsche ich euch von meiner Seite erst mal wunderschöne Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ab Januar geht es dann auch hier weiter.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s