Ab der Rückrunde – „Mein Stadion“ nicht mehr aus dem Stadion an der Schleißheimerstraße!

Auf der Facebook-Seite der Kneipe, aus der „Mein Stadion“ regelmäßig sendete ist zu lesen, dass demnächst Schluss ist – Ein neues Konzept kommt!

Bereits vor zwei Tagen habe ich in einem „Artikel“ über die Sendung „Mein Stadion“ geschrieben – Zur Rückrunde wird sich nun einiges ändern, denn auch der Schauplatz wird ein anderer werden. Sky verabschiedet sich vom Stadion an der Schleißheimerstraße!

Dies bestätigte die beliebte Fußballkneipe auf Facebook:

Quelle: Stadion an der Schleissheimerstrasse auf Facebook

Persönlich finde ich es schade, da ich die Kneipe als Kulisse immer als sehr gut empfunden habe. Fest steht, dass „Mein Stadion“ ab der Rückrunde immer freitags nach dem Bundesliga-Spiel, also um 22:45 Uhr sendet. Von wo genau und wie das neue Konzept aussieht, wird Sky sicherlich noch bekannt geben. Es scheint so, als wenn sich einiges ändern würde. Ich hoffe, dass es nicht auf Kosten der Qualität geht, denn die war bei „Mein Stadion“ immer sehr hoch.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar

  1. Mal schauen, wie das neue Format so wird und das ohne die Schleißheimer Straße. Ich schätze, man wird wohl aus dem Stadion senden, wo das Freitagsspiel stattfindet. Hat man zu Beginn der Saison in Dortmund erfolgreich praktiziert. Auf der einen Seite finde ich die Verlegung auf Freitagabend nicht schlecht, da ich berufstätig bin und einen weiten Arbeitsweg habe. Da ist der bisherige Termin am Donnerstag um 19.30h doch eher unpassend. Wobei ich ebenso finde, dass Freitags um 22.45h nicht passt. Optimaler Termin wäre aus meiner Sicht am Freitag vor der Bundesliga.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s