Zwei Gründe, wieso man heute Abend um 19:30 Uhr die Sendung „Mein Stadion“ einschalten sollte!

Als Bundesliga-Fan sollte man die Sendung „Mein Stadion“ auf Sky eigentlich jede Woche um 19:30 Uhr einschalten – Heute gibt es noch zwei weitere Gründe dafür.

Es wird gefeiert und gesungen heute Abend in der Schleißheimer Straße 82 in München – So hoffe ich jedenfalls – Moderatorin Esther hat Geburtstag. Ihr Kollege Ulli Potofski sollte daher seine engelsgleiche Stimme erheben und „Happy Birthday“ singen. Die Gäste im „Stadion an der Schleißheimerstraße“ werden ihn dabei sicherlich unterstützen.

Auch der Start von „Sky Sport News HD“ wird ein Thema in der Sendung sein. Zu Gast ist Head-Anchor Kate Abdo, sowie der Moderator Sascha Kalupke.

Neben Esthers Geburtstag und frischen Infos zu SSN geht es aber auch um das kommende Bundesliga-Wochenende. Es steht das Derby-Wochenende in der Bundesliga an. Freitag gehts schon los, denn mit der Partie zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach steht das Rhein-Derby an. Am Samstag gibts dann gleich zwei Derbys. Borussia Dortmund spielt im Revierderby gegen Schalke 04, sowie Hannover 96 im Nord-Derby gegen den Hamburger SV.

„Mein Stadion“ läuft heute Abend ab 19:30 Uhr auf Sky Sport HD1, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport 2.

Euch einen schönen Abend!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s