„Dein Sky Zapping“ auf Facebook – Einfach sympathisch!

Im Schatten von „Dein Sky Sport“ , „Dein Sky Film“ und „SkySportNewsHD“ macht die Zapping-Redaktion auf Facebook einen tollen Job – Ein aktuelles Beispiel…

Bereits in einem früheren „Bericht“ über „Dein Sky Film“ habe ich mich sehr positiv über „Dein Sky Zapping“ auf Facebook geäußert. Man merkt der Redaktion die Liebe für das Fernsehen wirklich an. Im Gegensatz zu den großen Facebook-Auftritten von Sky ist es dort ruhiger, fast schon familiär. Es gibt einfach dieses „Wir-Gefühl.“

Seit kurzer Zeit kann man nun auch eine „Zapping-Tasse“ gewinnen. Wie? Dazu muss man die Redaktion einfach auf lustige Clips aus dem Free-TV hinweisen. Ist der Clip so gut, dass er am Samstag im „Zapping der Woche“ auftaucht, dann gewinnt man diese exklusive Zapping-Tasse. Schnell muss man übrigens auch sein, denn wird ein Clip mehrmals genannt, gewinnt der jeweils Schnellste die Tasse – Wer möchte, kann sogar mit Namen in der Sendung am Samstag genannt werden.

Aber wie macht man den Usern diese Aktion schmackhaft? Genau, man macht Lust auf die Tasse… aber auf einem speziellen Wege…

„Herrenlose Tasse sucht tassenlosen Besitzer“:
 
Ich, 4 Wochen alt, in einer geheimen Manufaktur mit Liebe maschinell hergestellt, von normaler Statur, absolut handlich, vielseitig verwendbar (für Kaffee, Tee, Glühwein, usw.), humorvoll, suche Dich. Meine Hobbys sind rumstehen, sich befüllen lassen, lachen und heiß duschen, bis ich wieder sauber bin. Du solltest liebevoll und behutsam sein, sowie in der Lage, einen lustigen oder skurrilen Clip aus dem Fernsehalltag bei Facebook zu posten.
 
Aufgrund meiner Ansprüche sollte dieser jedoch so gut sein, dass er im „Zapping der Woche“ auftaucht.
 
Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst, dann bin ich bald Deine Tasse!!!
 
Quelle: „Dein Sky Zapping“ vom 22. November

Manchmal sind es die kleinen, die liebevollen Dinge, die einen im Herzen berühren. Die „Zapping-Redaktion“ steht bei mir hoch im Kurs, von daher großes Lob von dieser Stelle für eure Arbeit.

„Dein Sky Zapping“ findet ihr unter folgendem Link:

www.facebook.com/DeinSkyZapping

Reinschauen lohnt sich!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s