Kompakt, aber übersichtlich – „Planet of Sports“ nun mit neuem Design!

Zurück zum klassischen Blog – Einige Leser hatten Probleme mit dem alten Design. Um auch diesen wieder einen besseren Überblick zu verschaffen, habe ich nun einige Änderungen vorgenommen.

Es ist heutzutage nicht leicht ein Blog-Design auszuwählen, dass wirklich alle Leser zufrieden stellt. Da mir die Anmerkungen der Leser sehr wichtig sind, habe ich nun reagiert. Es gab wohl bei einigen Probleme mit der Darstellung. Da ich mit 1920 x 1080 arbeite, wurde mir das vergangene Design perfekt dargestellt. Bei Lesern mit einer geringeren Auflösung war dies wohl nicht der Fall.

Bei mir wirkt die Schrift nun etwas kleiner, was natürlich auch an der höheren Auflösung liegen kann. Ich hoffe dennoch, dass sie bei euch gut lesbar ist. Den Blogroll findet ihr nun ganz unten, genauso wie die aktuellen Updates auf „Twitter.“ – Auch die aktuellen Kommentare werden sehr präsent gezeigt.

Lasst mich doch wissen, ob ihr euch mit dem neuen Design anfreunden könnt. Mir persönlich gefällt es zwar ganz gut, da es sehr kompakt ist, dennoch ist mir eure Meinung weiterhin sehr wichtig.

Geschrieben von Florian Hellmuth

3 Kommentare

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s