Das neue Konzept für den „Blog am Sonntag“ kommt an – Freue mich über weitere Themenvorschläge!

Seit einigen Wochen ist der „Blog am Sonntag“ anders aufgestellt als zuvor – An den Seiten-Aufrufen sieht man, dass die optimierte Version sehr gut ankommt – Nun freue ich mich auf weitere Themenvorschläge und mehr Diskussionen!

Immer wenn man als Blogger etwas ändert, fragt man sich, wie das bei den Lesern ankommt – „Planet of Sports“ ist ein Sport- und Medienblog, der seit seinem Start im Januar 2008 immer bessere Besucherzahlen vorweisen kann. Das bestätigt natürlich, dass meine Arbeit, die ich investiere auch ankommt. Für einen Nischenblog, der sich vor allem mit dem Pay-TV Sender Sky, sowie auch generell mit den Sportmedien beschäftigt, kann man da sehr zufrieden sein. In den vergangenen Jahren hat sich das Interesse an den Sportmedien enorm vergrößert. Als ich mit diesem Blog anfing, da war es ein ganz kleines Thema, heutzutage gibt es mehrere Blogs und Foren, die sich mit den Sportmedien beschäftigen.

Mit dem „Blog am Sonntag“ möchte ich aktuelle Themen sachlich aufarbeiten. Was war gut, was ging völlig daneben. Welche News sind relevant? Das Spektrum an Themen ist sehr vielfältig und das macht den „Blog am Sonntag“ natürlich aus. Auch die Sicht der Abonnenten im Fall von Sky, sowie Meinungen nehme ich immer sehr gerne mit rein, um auch die Meinung mehrerer Menschen mit einzubeziehen. Ich spreche ebenso positive, aber natürlich auch negative Dinge an. So bekommen nicht nur die Leser eine Einschätzung von den aktuellen Themen, die im Internet diskutiert werden, sondern auch die Sender, die sich mit der Kritik dann auch auseinandersetzen können.

Freuen würde ich mich über mehr Feedback und Kommentare im Blog. Sachliche Diskussionen sind immer gut und habe ich hier auch gerne. An den Besucherzahlen sehe ich, dass die Artikel sehr gut wahrgenommen werden, aber leider oft die Diskussionen oder das Feedback fehlen. Ich möchte in diesem Blog nicht nur meine Meinung vertreten, sondern auch Meinungen von euch, den Lesern sammeln, um so die jeweiligen Themen besser einzuschätzen und vielleicht auch aufzuarbeiten.

Auch über Themenvorschläge an chieffhellmuth@onlinehome.de bin ich immer interessiert. Ich versuche immer vieles mitzubekommen, aber alles schaffe ich nicht. Alleine was sich in der Woche an Themen über Sky ansammelt, ist schon der Wahnsinn. Von daher würde ich mich über Themen, Feedback, Themenvorschläge und auch Gastbeiträge sehr freuen. „Planet of Sports“ soll eine Plattform für aktuelle Eindrücke und Diskussionen rund um die Sportmedien bieten.

Für den Sonntag habe ich schon einige Themen zusammen und ihr dürft euch auf einen sicherlich spannenden „Blog am Sonntag“ freuen – Am Samstag gibt es vorher aber noch die Vorschau auf den aktuellen WWE Pay Per View.

Geschrieben von Florian Hellmuth

2 Kommentare

  1. Der Blog macht sich. Hut ab.

    Aber bitte tu mir ein Gefallen. Mach ein neues Design für die Seite. Das aktuelle Design geht echt überhaupt nicht in meinen Augen. Das altere zuvor war deutlich besser, wenn man mich fragt.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s