Wer ist schon Quelix? Arnd Zeigler im Trainingslager mit Thomas Schaaf!

Da Arnd Zeigler alles andere als fit ist, durfte er nun mit Thomas Schaaf ein wenig trainieren – Ich bin mir aber sicher, dass Herr Zeigler diesen Tag nicht vergessen wird.

Welcher Bundesligafan kennt Arnd Zeigler eigentlich nicht? Seine Show „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ gibt es an jedem Bundesliga-Sonntag ab 23:45 Uhr im WDR zu sehen. Aber vor allem im Radio ist Arnd Zeigler mit seiner Kolumne präsent. Vor Monaten traf er z. B. Jürgen Klopp zu einem denkwürdigen Interview, dass ganz Deutschland zum Lachen brachte.

Nun ist er zurück und gemeinsam mit Thomas Schaaf setzt er ein neues Highlight – Am vergangenen Mittwoch traf Arnd Zeigler in Bremen auf Thomas Schaaf, der mit ihm einige Übungen durchführte und mal schauen wollte, wie fit der Zeigler eigentlich ist. Wer dieses Video sieht, der kann nicht sagen, dass ein Thomas Schaaf keinen Humor besäße. Schaaf macht einen auf „Little Quelix“ und als Zuschauer genießt man jede Sekunde, vor allem weil sich Arnd Zeigler ziemlich blöd anstellt.

Quelle: YouTube

Gerne mehr davon! – Hier sieht man, dass Thomas Schaaf auch anders kann, als eben nur ruhig zu sein.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s