Europa League Qualifikation – Sport1 zeigt Sevilla vs. Hannover 96 am Donnerstag live!

Aufatmen für alle Fans von Hannover 96 – Sport1 zeigt das Rückspiel in der Europa League Qualfikation zwischen dem FC Sevilla und Hannover 96 live – Bereits ab 20:15 Uhr beginnt die Übertragung!

Lange haben wir auf diese Info gewartet – Hannover 96 gab auf ihrer „Homepage“ bekannt, dass Sport1 am Donnerstag das Rückspiel in der Europa League Qualifkation zwischen Hannover 96 und dem FC Sevilla live überträgt.Im Hinspiel gelang dem Team von Mirko Slomka ein für viele überraschendes 2:1 in Hannover – Im Rückspiel hat man nun die Chance, sich für die Hauptrunde zu qualifizieren.

Gestern gab es die Info, dass das Spiel vielleicht im NDR zu sehen sein könnte. Nun ist es eben Sport1 – Wichtig ist, dass man dieses Spiel überhaupt live zu sehen bekommt. Sport1 überträgt ab 20:15 Uhr live.

Spielbeginn ist um 21:05 Uhr – Kommentator ist Thomas Herrmann.

Ich bin gespannt und schaue natürlich rein – Die Chancen auf ein weiterkommen sind gegeben und wenn Hannover so spielt, wie in den letzten Wochen, dann kann man sich auf ein spannendes Spiel freuen.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s