Der Blog am Sonntag – 7. August – In der letzten Woche fast versenkt, gestern gelobt – Oliver Pocher bei Samstag Live!

Ist denn schon wieder Sonntag? Man geht das schnell – Es ist viel passiert in dieser Woche. Für mich persönlich lief die Woche zwar alles andere als gut, aber Rückschläge gehören zum Leben dazu – Kommen wir zu einem ganz anderen Thema: Oliver Pocher als Moderator bei „Samstag Live!“

Ich kann micht noch gut an die vergangene Woche erinnern. Pocher wurde von allen Seiten in Grund und Boden kommentiert, verteufelt und angezündet.

Auch ich hatte meine Bedenken, was ich auch klar geäußert habe. Pocher hat gestern aber bewiesen, dass die Moderation von „Samstag Live!“ sehr gut zu ihm passt. Ruhig, ohne Fehler und mit einer Prise Humor führte Pocher zusammen mit Jessica Kastrop durch die Sendung. Kastrop ging aber zum Teil ein wenig unter, wobei Pocher mehr wahrgenommen wurde.

Im Internet sieht man die erste Sendung von Oliver Pocher ebenfalls sehr positiv. Kaum Kritik, sehr viel Lob und fast schon überraschte Gesichter. „Ich mag ihn eigentlich nicht, aber er hat nen guten Job gemacht“, ist z. B. zu lesen. Vor einigen Tagen schrieb ich, dass Pocher diese erste Sendung nutzen muss, um dem Publikum zu zeigen, dass er ein guter Moderator ist und vor allem seriös und kompetent auftreten kann.

Das hat Pocher ohne Frage gut gemacht und daher geht der Daumen klar nach oben! Weiter so!

Einen schönen Sonntag!

Florian

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s