Ein glückerlicher Blogger – Mein BVB-Trikot für die Saison 2011/2012 ist gekommen :)

Nach Jahren ohne Trikot habe ich mir gedacht, nun ist der BVB Meister geworden, da kaufe ich zur neuen Saison auch ein Trikot – Heute ist es dann endlich gekommen :)))

Als ich vor einigen Wochen bereits im BVB-Fanshop nach dem aktuellen Trikot geschaut habe, da war es schlicht und einfach ausverkauft. So ist das eben, wenn eine Mannschaft deutscher Meister wurde, so dachte ich jedenfalls. Anfang Juli konnte man dann wieder Trikots bestellen und auch ich tat das dann relativ schnell, auch wenn auf der Fanshop ein Hinweis vermerkt war, dass der BVB eine Inventur durchführt und daher alles ein bisschen länger dauern könnte. Bestellt habe ich mein Trikot am 8. Juli – Heute ist es dann endlich gekommen. Mit DFL-Meisterlogo, eigener Rückennummer, sowie Beflockung. Das war alles nicht ganz billig, aber was tut man nicht alles für seinen Verein, oder?

Und so sieht es dann aus:

Nun kann der Super-Cup und Schalke 04 ruhig kommen. Ich bin gerüstet :)

Geschrieben von Florian Hellmuth

6 Kommentare

  1. Dann kann man auch ohne Namen nehmen. Musst du wissen, aber den Namen finde ich persönlich scheiße für ein Trikot.

    Gefällt mir

  2. Muss doch jeder selber wissen was er auf sein Trikot machen lässt. Und wenn es Florian gefällt, dann gefällt es ihm. Ein Trikot ist auch etwas persönliches.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s