Sky goes Social Media – „Dein Sky Sport“ nun auch auf Facebook und Twitter!

Auch Sky hat die sozialen Medien nun für sich entdeckt- Seit gestern ist „Dein Sky Sport“ auf Facebook online – Dort kann man dann ein Teil der Sendung werden!

Ohne geht fast nichts mehr, sollte man meinen. LIGA total! hat schon länger eine eigene Facebook-Seite, nun also auch Sky. Mit „Dein Sky Zapping“ startete vor einigen Wochen die erste Sky-Seite auf Facebook, nun folgt zum Start der zweiten Liga die nächste. Diese Entwicklung ist sehr positiv, da man so auch den Abonnenten etwas näher kommt und sich mit diesem austauschen kann.

Dein Sky Sport

Am heutigen Freitag soll es dann richtig losgehen. Wir folgen der Seite bereits und werden mal schauen, was man sich so ausgedacht hat.

Laut Sky.de wird es nicht nur um den Fußball gehen – Das ist geplant:

  •  Diskutieren, voten und Sky Experten fragen
  • Specials und Einbindung ins Live-Programm
  • Mehr Hintergrundwissen durch Sky Journalisten
  • Fußball, Formel 1, Golf, Eishockey etc.

Folgt „Dein Sky Sport“ ebenfalls auf Facebook:

http://www.facebook.com/DeinSkySport

Neben Facebook gibt es aber nun auch eine Twitter-Adresse!

Diese Seite ist zu erreichen unter:

http://www.twitter.com/DeinSkySport

Viel Spaß!

Geschrieben von Florian Hellmuth

2 Kommentare

  1. Ich hab doch gleich erkannt, in der 2. Liga Vorbericherstattung hat man eben einen kleinen Ausschnitt aus dem Chat bei Facebook gezeigt. „Florian Hellmuth“ war da zu lesen.^^ Du hast es in eine sky Sendung geschafft. Glückwunsch

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s