Der Blog am Sonntag – 5. Juni – Kurz und schmerzlos

Hallo Leute,

gestern Abend lief auf Sky „Zapping – Die Show“ – In dieser 40-minütigen Ausgabe ging Moderator Oliver Kalkofe mit Gästen wie Andrea Kiewel oder auch Jessica Kastrop auf Schnipsel der vergangenen Jahre ein. Es war der Auftakt für die neuen Folgen, die ab kommenden Montag täglich ausgestrahlt werden.

Wer die Folge verpasst hat oder kein Sky-Abonnent ist, der kann sich diese Ausgabe unter folgendem Link anschauen:

http://www.sky.de/web/cms/de/entertainment-zapping.jsp

Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, wird Zapping zukünftig verschlüsselt ausgestrahlt, somit benötigt man ein Sky-Abonnemt, um die neuen Folgen zu sehen. Ich gehe aber davon aus, dass alle Folgen ebenfalls auf Sky.de täglich zur Verfügung stehen.

Tja, bei diesem tollen Wetter mache ich es kurz und schmerzlos und wünsche euch einen ruhigen Sonntag!

Florian

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s