Der Blog am Sonntag – 22. Mai – Sky findet Anchorwoman für Sky Sport News HD!

Bildquelle: Sky

Hallo liebe Leser,

relativ überraschend gab Roman Steuer, Leiter des neuen Sky-Nachrichtensenders gestern bekannt, dass man mit Kate Abdo ein neues Gesicht verpflichtet hat. Sie wird Anchorwomen für den neuen Sender“ Sky Sport News HD“, der im Winter starten soll. Sie arbeitete zuvor bei CNN International und spricht perfektes Deutsch, wie Quotenmeter.de gestern berichtete. Bis Juni ist sie noch für CNN auf Sendung, bevor es dann zu Sky Deutschland geht.

Den Artikel von Quotenmeter.de könnt ihr euch hier durchlesen:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49782&p3=

Hier ein kurzes Video von Kate bei der Arbeit:

Quelle: YouTube.com

Ebenfalls gestern wurde bekannt, dass Sky Sport News HD täglich 20 Stunden lang „live“ auf Sendung gehen soll. Das ist natürlich eine Hausnummer, die viel Personal und Geld kosten wird. Daher ist diese neue Moderatorin sicherlich nur der Anfang. Bis zu 100 neue Mitarbeiter will Sky einstellen, wie vor einiger Zeit berichtet wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass außer vielleicht Esther Sedlaczek weitere bekannte Sky-Gesichter für den neuen Sender als Moderator oder Moderatorin arbeiten werden. Ich könnte mir vorstellen, dass z. B. das Bundesliga-Team genauso zusammenarbeiten wird, wie zum jetzigen Zeitpunkt. Es wäre meiner Meinung nach falsch, die Kernstrukturen zu verändern, die seit Jahren sehr gut funktionieren. Für den neuen Sender sollten daher neue, frische Gesichter, wie eben Kate Abdo verpflichtet werden.

Sicherlich ist aber noch viel zu tun. Wir werden das weiterhin beobachten.

Euch einen schönen Sonntag!

Florian

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s