Für Sky Bundesliga und Sport-Abonnenten – Sky Film einen Monat kostenlos testen! Keine Kündigung nötig!

Da hat sich Sky etwas tolles einfallen lassen – Da die Bundesliga in der Pause ist, sowie auf Sky Sport nicht mehr viel läuft, können sich Sport und Bundesliga-Abonnenten nun Sky Film kostenlos freischalten lassen.

Viele Abonnenten hatten diese Mail auch schon in ihrem E-Mail Postfach. Mittlerweile gibt es diesen Hinweis auch schon in den Foren zu lesen. Wer Sky Sport oder Bundesliga abonniert hat, der kann sich nun Sky Film kostenlos freischalten lassen. Eine Kündigung ist ebenfalls nicht nötig.

** Ab 20. Mai schalten wir Ihnen die Sender aus dem Sky Film Paket frei. Sie haben bis zum 30.06.2011 Zeit, die Sender kennenzulernen – völlig unverbindlich. Die Freischaltung endet automatisch am 30. Juni, 23.59 Uhr, Sie müssen nichts tun.

Wer kein Sky Film abonniert hat, der sollte annehmen um die Film-Kanäle vielleicht mal anzutesten.

Wie funktioniert die Bestellung?

Ihr klickt diesen Link an:

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-actionhelden-film-testen-formular.jsp?&zanpid=1506594363730636800

Dann loggt ihr euch mit euren Daten ein und kurze Zeit später wird Sky Film hell. Ich finde, dass das ein gutes Angebot von Sky ist, die Sommerpause zu überbrücken.

Geschrieben von Florian Hellmuth

5 Kommentare

  1. danke für den Hinweis. Habe ich mir jetzt freischalten lassen obwohl ich keine Mail bekommen habe. Bestimmt weil mein Abo am 30.06.11 ausläuft.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s