Der Blog am Sonntag – 1. Mai – Kurz und schmerzlos – Der BVB ist Meister!

Hallo liebe Leser,

gestern passierte es dann endlich, würden die vielen BVB-Fans jetzt sagen.

Am Ende muss jeder Fußballfan dem BVB für seine Leistungen den nötigen Respekt zollen und akzeptieren, dass diese Mannschaft über die gesamte Saison hinaus die beste Mannschaft war. Gerade in der Hinrunde verzauberte uns die Borussia aus Dortmund mit tollem Fußball und schönen Momenten.

Im nächsten Jahr kann das alles wieder ganz anders aussehen. Daher sollte man als Anhänger von Borussia Dortmund diese Momente genießen. Es war eine tolle Saison und nun bin ich gespannt, wie man sich in der kommenden schlägt, gerade in der Champions League.

Aber so weit sind wir noch lange nicht… die Meisterschaft ist in Dortmund und in zwei Wochen gibt es dann auch die Schale.

Es ist eine Zeit zum genießen, zumindest für Fans der Borussia.

Euch einen schönen Sonntag!

Florian

2 Kommentare

  1. Dein Bericht klingt ein wenig zu negativ als schwarzgelber. Ich sage dir die TOP 3 sind wieder drin und vielleicht sogar die Titelverteidigung. Man wird sehen, aber wenn die Mannschaft so zusammen und charakterlisch so stark, dann geht auch nächstes Jahr wieder etwas. Dann kommt wieder eine Trophäe nach Dortmund, da bin ich mir sicher.

    Wer ist Deutscher Meister? Borussia BVB
    Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia, hey!

    Gefällt mir

  2. Ich glaube das die nächste Saison hammer schwer werden wird, denn die angeschlagenden Vereine wie der FCB, SVW oder der S04 werden wieder ein Wörtchen mitreden wollen.

    Ich denke das der BVB so zw. Platz 4-6 landen wird…

    Es wäre schön wenn der Erfolg auch weiterhin bestätigt werden wird, allerdings denke ich das man auch als BVB Fan die Erwartungen etwas runterschrauben sollte.

    Guckt doch einfach wo Stuttgart und Wolfsburg stehen! Dementsprechend hoffe ich das der BVB (auch aufgrund einer professionellen sportlichen Leitung) sich zumindestens im Europapokal für die nächsten Jahre festigen wird, da smuss das Ziel des Vereins sein.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s