Preview: WWE Extreme Rules 2011 – Wird die WWE wieder extrem?

Quelle: Offizielles WWE PPV Promotion Picture

Preview: Extreme Rules

Hallo liebe Leser zur Vorschau auf den nächsten WWE Pay Per View. Mit „Extreme Rules“ geht vom Namen her einer der härtesten WWE PPVs über die Bühne. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr im St. Pete Times Forum – Tampa, Florida statt. Das Fassungsvermögen der Halle beträgt knapp 21.000 Besucher – Da es der erste PPV nach Wrestlemania ist, gibt es zum Teil auch Rückmatches. Im Großen und Ganzen liest sich die Card aber ganz interessant.

Die Matchcard

World Heavyweight Championship

Ladder Match

Alberto Del Rio vs. Christian

Nach dem Edge seine Karriere beenden musste, ist es nun Christian, der mit Alberto Del Rio um den WHC-Titel antreten wird. Christian ist für mich Favorit, weil er diese Matchart kennt und sicherlich vom Körperbau etwas besser zu diesem Match passt. Del Rio will gewinnen, bevor er den Brand wechselt. Auch das muss man beachten, Del Rio geht zu RAW, der WWE-Titel ist aber bereits dort. Daher denke ich, dass wir ein tolles, spannendes Match mit einem feiernden Christian erleben werden.

Tipp: Christian

WWE Championship

Triple Threat Steel Cage Match

The Miz © vs. John Cena vs. John Morrison

Spielt John Morrison hier die dritte Geige? Natürlich nicht! Morrison wird uns wieder Spots zeigen, die uns den Atem rauben werden. Auch, wenn Morrison nicht gewinnen wird, passt er einfach in dieses Match und wir für gute Leistungen belohnt. Die Frage ist einfach, darf The Miz noch einmal Cena besiegen? Oder holt Cena sogar den Titel? Ich hoffe und tippe auf eine Titelverteidigung.

Tipp: The Miz

Last Man Standing Match

Randy Orton vs. CM Punk

Diese Fehde ist zwar keine schlechte, wirkt aber mittlerweile etwas ausgelutscht. Ich kann damit nicht mehr viel anfangen, freue mich aber auf das Match. Ich gehe davon aus, dass es die letzte Auseinandersetzung der beiden werden wird, gerade weil Orton absofort zu SmackDown gehört. Das Match hat das Potenzial auf den Showstealer.

Tipp: CM Punk

Falls Count Anywhere Match

Rey Mysterio vs. “Dashing” Cody Rhodes

Ebenfalls ein Match, dass gut werden kann. Dennoch gefällt mir die Fehde nicht so richtig. Die Action wird gefallen und die Fehde danach hoffentlich beendet. Rey Mystero muss zu RAW, von daher besteht diese Möglichkeit.

Tipp: Cody Rhodes

Country Whipping Match

Michael Cole & Jack Swagger vs. Jerry Lawler & Jim Ross

Was zur Hölle ist ein Country Whipping Match? Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. Spätestens beim PPV werden wir das genauer erfahren. Nach dem DQ-Sieg von Cole bei Wrestlemania, wird das Match hoffentlich ein wenig besser, auch wenn ich nicht so recht dran glauben kann. JR im Ring? Cole im Ring? Autsch… naja, wir sind gespannt.

Tipp: Jerry Lawler & Jim Ross

No DQ, No Countout – Loser Leaves SmackDown Match

Layla vs. Michelle McCool

Als Außenstehender würde man meinen, dass sich beide hinlegen sollten… oder? Der Verlierer muss vom B-Brand zum A-Brand… schlimm, schlimm… Beide haben im Ring etwas drauf, daher kann dieses Match eigentlich ganz gut werden. Vielleicht gibt es auch noch das Debut von Awesom Kong mit neuem Namen, den ich schon wieder vergessen habe.

Tipp: Layla

Extreme Rules live bei Sky

In der Nacht von Sonntag auf Montag gibt es „Extreme Rules“ live und exklusiv bei Sky – Kosten wie gewohnt 15€ – Eine HD-Ausstrahlung wird es aber nicht geben.

Hier kann bestellt werden:

http://www.sky.de/web/cms/de/select-wrestling-wwe.jsp

Viel Spaß beim PPV!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar

  1. Kurze Anmerkung – Das Diven Match wurde geändert… es ist kein „Loser Leaves SmackDown Match“, sondern ein Loser Leaves WWE Match“ – Ich lasse das mal ohne Spoiler, die es bereits gibt stehen.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s