Der Blog am Sonntag – 17. April – Tag der Vorentscheidungen in der Bundesliga?

Hallo liebe Leser,

bei den heutigen Partien am Sonntag kann man fast schon von einer „möglichen“ Vorentscheidung in der Bundesliga sprechen. Die Bayern spielen zuhause gegen Leverkusen und der BVB ebenfalls in der heimischen Arena gegen den SC Freiburg.

Am meisten gefordert sind sicherlich die Bayern. Bei einem Sieg ziehen sie wieder vorbei an Hannover 96 und wärem somit wieder auf dem wichtigen Champions League Qualifikationsplatz. Für Bayer Leverkusen geht es heute darum nicht nur die Bayern zu schlagen, sondern den Abstand zum BVB zu verkürzen. Wenn sie noch Meister werden wollen, dann ist ein Sieg heute Pflicht. Eine schwere Pflichtaufgabe hat auch die Borussia aus Dortmund gegen Freiburg, die alles andere als eine Laufkundschaft sind. Der BVB muss heute zeigen, dass sie Meister werden wollen und eben nicht nur vom angesammelten Punktekonto leben.

Es ist heute jedenfalls eine Menge Zündstoff drin und es ist ein Tag, an dem man doch gerne mal auf der Couch liegen bleibt und sich die Bundesliga live anschaut.

Euch einen tollen Sonntag!

Florian

2 Kommentare

  1. Wer als vermeintlicher BVB wie du das Wort Arena in Mund nimmst erstaunt mich doch sehr. Es heißt nicht Arena, SONDERN WESTFALENSTADION. Wir haben keine ARENA!

    Gefällt mir

  2. Keine Reaktion ist eine Reaktion. Ich bin Dortmund-Fan durch und druch. Jeden Tag, jede Nacht, hab ich dir vermacht. BVB du wirst immer in meinem Herzen sein! NUR DER BVB!

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s