Der Blog mal anders – „This is Wrestlemania-Week“ – Am Freitag: Der große Preview zu Wrestlemania 27!

Hallo liebe Leser,

in dieser Woche wird es sich nicht um Fußball, nicht um die Medien drehen, außer es gibt etwas ganz spektakuläres zu berichten. In der Nacht von Sonntag auf Montag findet in Atlanta, Georgia Wrestlemania 27 statt. Deshalb wird es am Freitag einen großen Wrestlemania-Eintrag geben.

Geplant ist natürlich eine Vorschau. Einige Gastschreiber werden ebenfalls ihre Gedanken zu Wrestlemania mit uns teilen. Außerdem gibt es natürlich die Hinweise auf Wrestlemania mit Frühbucherrabatt auf Sky, sowie für nicht Abonnenten auf Select.Sky.de einen Hinweis auf den Livestream.

Die Vorfreude ist groß, Wrestlemania ist bei mir auch schon bestellt und man fiebert dem „GRAND DADDY OF THEM ALL“ entgegen. Ob es in der Woche zu RAW- oder SmackDown einen Eintrag geben wird, kann ich nicht sagen. Ich denke, wir sollten die nächsten Tage abwarten.

Ich freu mich auf Wrestlemania, ich hoffe euch geht es ähnlich :)

Florian

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s