Noch 16 Tage bis zu Wrestlemania – Der Countdown läuft!

Noch 16 Tage, dann ist es soweit – Das größte Spektakel im Sports Entertainment geht vor über 70.000 Zuschauern im Georgia Dome in Atlanta über die Bühne – Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag…

Kein WM- oder Champions League-Finale kommt für mich an Wrestlemania heran – Jedes Jahr pilgern tausende Zuschauer aus der ganzen Welt zu Wrestlemania. Auch aus Deutschland werden wieder einige hundert den Weg nach Atlanta antreten. Wrestlemania ist das Highlight des Jahres! Wir Fans schauen jede Woche „Monday Night RAW“ und „Friday Night SmackDown“, bestellen die WWE Pay Per Views und arbeiten uns Woche für Woche heran an Wrestlemania. Alle Fehden finden bei WM ihren Höhepunkt und wir lieben es, mitten in der Nacht aufzustehen und ganze vier Stunden lang die Übertragung live mitzuerleben.

In diesem Jahr gibt es natürlich auch wieder die WWE Hall of Fame – Ein Tag vor Wrestlemania werden die Stars der Vergangenheit für ihre Leistungen geehrt. Alle stehen noch nicht fest, dennoch sind hier bereits einige Namen:

  • Shawn Michaels
  • Hacksaw Jim Duggan
  • „Bullet“ Bob Armstrong
  • Sunny (Tamara Lynn Sytch)

Auch Gaststars wird es bei Wrestlemania nicht mangeln – The Rock ist der Guest Host of Wrestlemania und wird sicherlich auch auf John Cena treffen. Ebenfalls sehen wir „Stone Cold“ Steve Austin, Trish Stratus und Snooki. Weitere Gaststars sind selbstverständlich auch noch möglich.

Die Matchcard

WWE Championship
The Miz © vs. John Cena

World Heavyweight Championship
Edge © vs. Alberto Del Rio

No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H

Randy Orton vs. CM Punk

Special Referee: “Stone Cold” Steve Austin
Michael Cole (w/ Jack Swagger) vs. Jerry “The King” Lawler

Rey Mysterio vs. „Dashing“ Cody Rhodes

Lay-Cool & Dolph Ziggler vs. Trish Stratus, Snooki & John Morrison

Bestellen kann man Wrestlemania 27 bisher nicht über das Internet. Aber ich denke, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird. Wer bis zum 1.4 bestellt, der bekommt Wrestlemania für 15€ inkl. HD-Ausstrahlung, sowie aller Wiederholungen. Wer erst kurz vor dem PPV bestellt, der bezahlt 20€.

Wrestlemania-Spezial in der TV Digital

Quelle: TV Digital - Zum vergrößern bitte klicken

Tja, was bleibt mir noch zu sagen? Es sind noch jeweils zwei Ausgabe von RAW und SmackDown zu überstehen, dann sind wir bereits bei Wrestlemania. Die Zeit verging doch relativ schnell und die Vorfreude ist überall zu spüren. Freuen wir uns auf Wrestlemania, in 16 Tagen ist es endlich soweit.

Geschrieben von Florian Hellmuth

2 Kommentare

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s