Der nächste Hammer! Felix Magath ist neuer Trainer beim VFL Wolfsburg!

Wie die Bild exklusiv berichtet, ist Felix Magath mit sofortiger Wirkung neuer Trainer beim VFL Wolfsburg – Was ist denn bitte in der Bundesliga los? Rangnick geht zu seinem Ex-Verein und nun auch Magath? Die Bundesliga spielt verrückt…

Das sind Wechsel, die einen sprachlos machen. Da schaut man am Abend noch mal auf Bild.de und was liest man? Magath neuer Trainer in Wolfsburg – Der Wahnsinn, der absolute Wahnsinn. Vor zwei Tagen kam er nicht zur Aufsichtsratssitzung, um in Schalke seine Kündigung abzuholen, nein er wurde gekündigt, um Stunden später seine eigene Kündigung bei Schalke einzureichen. Nun, zwei Tage später ist er zurück in Wolfsburg, also bei dem Verein, mit dem er 2009 Meister wurde.

Das schreibt die Bild-Zeitung:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/18/bundesliga-hammer/magath-sofort-neuer-wolfsburg-trainer.html

Auch, wenn es fast schon untergeht – Beim VFL Wolfsburg wurde ebenfalls mit sofortiger Wirkung der Sportdirektor Dieter Hoeneß gefeuert. Pierre Littbarski muss nun natürlich ebenfalls den Weg für Magath frei machen. Bereits am Sonntag gegen Stuttgart könnte Magath auf der Bank sitzen…

Verrückte Bundesliga… total verrückte Bundesliga…

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s