Neue Sky TV-Sports mit Karl Lagerfeld! Was haltet ihr davon?

„Meine Sache, was ich schaue“ – Karl Lagerfeld wirbt nun in drei Spots für den Pay-TV Sender Sky. Wie kommt der neue Spot bei euch an?

Seit heute gibt es einen neuen Sky-Werbespot zu sehen. Mit Karl Lagerfeld wirbt nun ein sehr prominenter Modeschöpfer für das Medienunternehmen. Die Frage ist natürlich immer, wie diese Spots bei den Zuschauern ankommen? Hier ist der neue Sky-Werbespot mit Karl Lagerfeld:

Tja, was sagt ihr dazu? Vom Bild und den Kameraeinstellungen her, ein ziemlich teurer Werbespot. Die Aufmachung ist jedenfalls gut, aber kann sich ein Neukunde damit identifizieren? Bis Ende Juni werden diese Spots mit Lagerfeld in der Werbung präsent sein.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Geschrieben von Florian Hellmuth

12 Kommentare

  1. Finde ich nicht gut ist sinnlos reine Geld verschwendung mal wieder.

    Übrings falls noch nicht bekannt Sky zeigt das Wimbledon Finale auch in 3D Quelle: satundkabel.de

    Gefällt mir

  2. Ich habe ihn mir zwar noch nicht angeschaut, aber mir gefällt schon dieser VW-Spot nicht. Da nervt mich dieser Lagerfeld jedes mal und ich muss umschalten.
    Wenn Sky nun den gleichen Typ dafür einsetzt, werden die Emotionen vom VW-Spot auf die Sky-Spots übertragen.

    Gefällt mir

  3. Ich finde den Spot auch nicht so berauschend. Da fand ich die mit Moritz Bleibtreu deutlich besser.
    Hätte Sky mal lieber das Geld für die Übertragung der kommenden Wasserball-Weltmeisterschaft investiert… :-/

    Gefällt mir

  4. richtig , vielleicht hätte man das geld lieber in die spanische liga stecken sollen, dann könnte man auch wirklich damit werben ; den besten fussball, gibt es nur bei sky zu sehen !

    Gefällt mir

  5. Ganz keine Sau würde ich nicht sagen. Es wäre aber schon gut, wenn man wenigsten Barca und Real zeigen würde. Die andere Spiele sind für viele nicht so interessant.

    Gefällt mir

  6. Also ob man die spanische Liga auf HD schaut oder auf einem Stream der andauernd hängt ist ein sehr großer Unterschied.
    Denn Qualität geht vor und dass ist auch das was die Kunden sehen wollen und deshalb kauft man sich auch Sky !
    „Das Besondere sehen“

    Gefällt mir

  7. Wie bitte??

    laola..schau die doch mal die streams teilweise an….qualität und auch ausfälle, und wenn man sich die resonanz ansieht , gibt es schon einige die sich dafür interessieren, naja wenigstens das ZDF hat es mal geschafft, sky zu zeigen wo der hammer fällt und wahrscheinlich in HD !

    siehe hier : Real gegen Barca: ZDF zeigt Spanien-Pokal !!

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47843&p3=

    wenn man schon nicht fähig ist , die rechte für die primera divison zu holen , aufgrundlage von: laola präsentiert diese ja im internet umsonst, und stellt daher kein exclusivität da für unsere sky kunden, hätte man sich ja die rechte des copa finales zumindest holen können, die copa überträgt laola nicht, und wäre daher dann exclusiv gewesen ! aber nein ! das zdf machts vor und das bestimmt nicht für viel geld , da die öffentlich rechtlichen ja schon überall sparen müssen im bezug sport zb. leichtatletik wm usw..

    hier wurde geschlafen, genauso im bezug italien -fussball die ja an sportdigital ging, dafür hat man ja die golf-rechte für weitere jahre gesichert und jetzt Hr. Lagerfeld …….und der interessiert sich dafür nicht und kann sich noch nicht mal damit identifizieren, wie moritz bleibtreu, der sich wenigstens als sky fan outete :

    das besondere sehen findet damit beim ZDF statt, und das ganze ohne abo und dafür werden sich einige interessieren !!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  8. Ich habe im letzten? oder im vorletzten Jahr mal das El Clasico über Laola1.tv getickert und nach der ersten Halbzeit war alles gut, aber danach ging fast nichts mehr. Der Stream ist zusammengebrochen. Es waren wohl zu viele, die das Spiel sehen wollten. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.

    Gefällt mir

  9. Beim letzten El Classico hatte Bild.de mitgeholfen. So das der Server von Bild und der Server von laola1.tv stabil blieben.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s