„Guten Tag Deutschland“ – So lief die Premiere von Monday Night RAW auf Sky Sport HD! +++MONSTERSPOILER+++

Um 3:00 Uhr in der Nacht war es soweit – Sky Deutschland übertrug die letzte RAW-Ausgabe vor dem Elimination Chamber Pay Per View live auf Sky Sport 1 und Sky Sport HD1 – Wie lief die Premiere? Wir haben in der Nacht genau hingeschaut!

Was gibt es schöneres als in der Nacht von Montag auf Dienstag um 3:00 Uhr seinen neuen Fernseher anzumachen und „Monday Night RAW“ zu schauen? Genau, nichts… überhaupt nichts! Ich machte den Fernseher an und es lief der Countdown zur ersten Live-Ausstrahlung von „RAW“ bei Sky. Nach dem Trailer waren wir dann da… live in Anaheim Kalifornien, live bei Monday Night RAW! – In perfektem HD begrüßten Michael Cole und Josh Matthews die Zuschauer in den USA, sowie unter anderem uns in Deutschland.

Die Show startete mit John Cena und man war sofort drin in dieser RAW-Ausgabe. Während den Werbepausen, die in den USA sehr lästig sind, gab es bei Sky keine Verbrauchertipps, sondern Eigenwerbung. Das Programm von Sky Film wurde in einem Trailer vorgestellt, sowie der Sky+ Receiver, Sky Select HD und Blue Movie Nights HD. Es war also für alle etwas dabei. Positiv auch, dass man immer pünktlich zurück zur Show war, man kam also nie zu spät aus der Werbepause in den USA. Zum Bild kann man wie oben beschrieben nur eines sagen… WOW! Das Bild ist der Hammer und ein absoluter Mehrwehrt zum Live-Angebot. Während der Live-Ausstrahlung gab es leider an einigen Stellen Leitungsprobleme und Ruckler. Hoffen wir, dass das in den nächsten Wochen besser wird.

Das Highlight der Show kam dann nach der dritten Werbepause, wenn ich nicht falsch liege – Nach einem Hinweis, in welchem Land „RAW“ live ausgestrahlt wird, fand man ganz unten eben auch das Land „Deutschland“. Aber das war noch nicht alles, zurück live in Anaheim, Kalifornien begrüßte Michael Cole die WWE-Zuschauer in Deutschland mit „Guten Tag Deutschland“ und erzählte, dass wir heute zum ersten Mal eine Live-Ausstralung von Monday Night RAW zu sehen bekommen. Außerdem wünschte er uns viel Spaß mit dem Programm der WWE.

Es war ein richtig toller Start für die Live-Ausstrahlungen von WWE RAW bei Sky Deutschland. Tolles Bild, tolle Show, man war pünktlich wieder da und Michael Cole begrüßte uns auf Deutsch. Was soll man da noch sagen? Das aufstehen bzw. wach bleiben hat sich gelohnt. So kann der Weg zu Wrestlemania gerne weitergehen.

… und nun geht es ins Bettchen ;) Gute Nacht @ ALL!

Geschrieben von Florian Hellmuth

2 Kommentare

  1. The Rock!!!!!!!!!!!!!!!! Wrestlemania 27, einfach nur epic, danke Vince das du dir das aufgehoben hast bis wir es auch live sehen dürfen!

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s